B.G.A

 

Believe Grind Achieve

 

Believe Grind Achieve ist unser Slogan, unser Motto und unsere Identität.

 

Diese drei Worte stehen für das, was wir als Team repräsentieren und nach Außen vermitteln wollen. In den letzten Jahren hat sich dieser Slogan bei uns zunächst in der Mannschaft und dann immer weiter in der Organisation manifestiert. Er ist ein Ausdruck wofür wir stehen und wie wir an die Dinge herangehen um letztendlich erfolgreich zu sein.

 

 B.G.A.  ist unser Fundament für ein bereits begonnenes

 

 und nun in ein weiteres spannendes Kapitel gehende Reise.

 

 

 

Believe

 

Glaube an sich und an ein Ziel

 

Am Anfang eines jeden Projektes, einer jeden Aufgabe, eines jeden Neuanfangs steht der Glaube. Der Glaube an eine Sache, der Glaube an sich, der Glaube an eine Vision, an Ziele oder Träume die man sich gesteckt hat. Ohne den Glauben und den Mut den man daraus erhält wird es sehr schwer etwas zu erschaffen oder in etwas erfolgreich zu sein. Nur wenn man an sich oder an eine Sache glaubt kann man die nötige Kraft und die nötige Motivation entwickeln die nötigen Dinge zu tun um am Ende für sich und das Team erfolgreich zu sein.

 

 

 

Grind

 

Arbeiten, lernen, nie aufgeben

 

Der Grind beinhaltet den langen schwierigen, aber auch schönen Prozess den man gemeinsam gehen muss um sich zu verbessern, um Ziele zu erreichen und um Rückschläge zu verkraften. Vor allem geht es darum nie aufzugeben und  für das zu arbeiten an das man glaubt. Grind bezieht sich dabei auf den Lernprozess und die gesamte Reise die man als Team beginnt und im Laufe der Zeit durchleben wird. Sei es Erfolg, Misserfolg, lockere oder auch schwere Zeiten. Nur wer bereit ist die notwendige und andauernde Arbeit in das gemeinsame Ziel zu stecken wird am Ende langfristig Erfolg haben. Grind bedeutet sein Ego dem Team unterordnen, aus Fehlern zu lernen und immer wieder alles dafür aufbringen gemeinsam erfolgreich zu sein.

 

Grind steht dafür, den vorher im Kopf entstandenen Glauben durch harte Arbeit zum Leben zu erwecken.

 

 

 

Achieve

 

Erzielen, erreichen

 

Durch den Glauben an sich, an das Team, an das Projekt und die gemeinsamen Ziele - Believe

 

Durch die harte Arbeit die jeder kontinuierlich, um im Team erfolgreich zu sein -Grind

 

Werden sich die Erfolge, die Wünsche, Träume und Ziele verwirklichen. Bei dem Wort „Achieve“ geht es aber nicht nur um lose Titel oder Siege. Es geht vielmehr um die gemeinsame Entwicklung als Ganzes die man mit seinen Teammitgliedern, seinen Mitarbeitern, seinen Partnern, den Helfern, Fans und Förderer erlebt. Am Ende sollte jeder mit Stolz und Freude auf die gemeinsame Reise zurückschauen können, weil man ein Teil des großen Ganzen war und mit seinem Einsatz dazu beigetragen hat, dass aus dem Glauben heraus etwas Besonderes wurde.